Vier-Pfoten-fit Ernährungsberatung für Hunde & Katzen
Vier-Pfoten-fitErnährungsberatung für Hunde & Katzen

Im Fall der Fälle - Erkrankungen

Manchmal kommt es vor, dass unser Tier sich nicht wohl fühlt. Eine Magenverstimmung, Verdauungsprobleme oder sogar eine ernstliche Erkrankung hat. Manchmal reicht bereits eine Kur mit den richtigen Kräutern und eine kleine Veränderung des Futters.

Bei Gelenkserkrankungen, chronischen Leiden und sogar Krebs gibt es für uns nicht die Möglichkeit der Heilung, aber viele Tiere erleben eine Besserung und mehr Agilität nach einer Futteranpassung. Meine langjährige Erfahrung gerade auch mit schwer erkrankten Hunden aus Spanien und Ungarn hat gezeigt, dass mit den richtigen Inhaltsstoffen im Futter und einigen Heilkräutern das Leben wesentlich erleichtert werden kann und sogar der Abschied hinausgezögert wird.

Sprechen Sie uns darauf an, wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ricarda Huber